|
|
Hallo lieber Gast
Das Wesen ob Mensch oder Vampir, darfst du dir gerne selbst aussuchen.
Wir würden dich bitte Hier deinen Probepost Abzugeben.
mfg Helen.
Guten Tag ihr lieben,
bin mal eure ganzen Gesuche durchgegangen und hätte Interesse an der Tochter von Dylan Weir :) Die kleine wäre 9, damit man auch gut playn kann. Und der Ava Mia Hays.
Würde mich über eine Antwort freuen
Hey,
also was den Namen angeht, da bin ich sehr flexibel :) Hauptsache nichts zu übertriebendes, was sich die Stars von heute so aussuchen. Hast du als Mum irgendwelche Vorschläge?
Grüßchen
Ihr müsst uns nur folgende Informationen über euch angeben.
Wenn ihr euch nicht sicher seid ob euer Charakter oder Avatar noch frei ist, werft bitte einen kurzen Blick drauf die Charakter & Avatarlisten
Wir haben noch eine Bitte an euch... Bitte lest unsere Regeln Regeln mindestens einmal durch. Das ligt uns sehr am Herzen, da wir hier sehr viel Zeit hineingesteckt haben.
Wir legen außerdem sehr großen Wert darauf das unser Forum ativ ist und es auch bleibt also bitte bewerbt euch nur für einen Charakter wenn ihr auch wirklich die Zeit habt in zu playen.
Wenn wir euch jetzt noch nicht genug auf die Nerven gegangen sind und ihr immer noch zu uns möchtet kopiert bitte den unten angegebenen Code und füllt eure Bewerbung aus. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Ich habe Interesse für einen Charakter!
Ich bewerbe mich für einen ... Charakter.
Mein Charakter trägt den Namen ...
Mein Charakter ist Männlich/Weiblich
Mein Charakter ist ein ... [crimson][small]Bitte Wesen einfügen.[/small][/crimson]
Der Avatar meines Charakters trägt den Namen ...
Ich bin ... Jahre alt.
Ich playe schon seit ... Jahre/Monate.
Wenn kein Admin da ist haben sie hier [crimson][small]Bitte hier Kontaktmöglichkeit einfügen[/small][/crimson]die Möglichkeit mich zu kontaktieren.
Ja ich habe Zeit für einen Probepost/Nein ich habe leider keine Zeit für einen Probepost.
Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich das 16. Lebensjahr erreicht habe und auch mindestens 16 Jahre alt bin.
Hey, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollte fragen, ob jemand eine Tochter oder kleine Schwester sucht?
Oder, eine Tochter, von der er nichts weiß, die dann plötzlich auftaucht? ^^
Liebe Grüße, Lydia :*
Hallo lieber Gast,
Helen Magnus sucht ihre Tochter Ashley Magnus (die wieder aufgetaucht ist) und ich würde eine jüngere Schwester (zu der ich wieder Kontakt aufnehmen würde) suchen. Unsere Tatia und Katerina hatten in der Vergangenheit ebenfalls ein Kind das plötzlich auftauchen könnte. Sonst haben wir keine große Auswahl was das an geht.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und entschuldige für die späte Antwort.
LG Dylan.
Ich habe Interesse für einen Charakter!
Ich bewerbe mich für einen The Vampire Diaries Charakter.
Mein Charakter trägt den Namen Damon Salvatore!
Mein Charakter ist Männlich
Mein Charakter ist ein ... Vampir
Der Avatar meines Charakters trägt den Namen Ian Somerhalder
Ich bin 21 Jahre alt.
Ich playe schon seit 4 Jahre/Monate.
Ja ich habe Zeit für einen Probepost.
Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich das 16. Lebensjahr erreicht habe und auch mindestens 16 Jahre alt bin. Aber klar doch, bin 19 :)
Hallo lieber Damon Gast!
Entschuldige tausendfach für die späte Antwort!
Poste doch bitte hier deinen Probepost hinein.
LG Dylan.
Hallo liebes Forum
Ich möchte bitte von Katherina das Kind playen. Ich playe seit 1 Jahre. Ich playe sonst als Bonnie oder Hayley aber ich will mal bitte Katherina's Kind spielen. Weil ich will unbedingt mal einer der bösen playen. Ich bin bereit für ein Probeplay. Die Schauspielerin soll bitte Ariana Grand sein wenn das geht
Hoffe ich darf Katherina's Kind spielen
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 287
Themen
und
363
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 111 Benutzer (30.05.2024 09:10). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |