Das Forum ist eröffnet! Wir freuen uns über eure Bewerbungen! Dringend Gesucht sind: Ashley Magnus; Nikola Tesla; John Druitt; Jeremy Gilbert; Damon Salvatore; Evan Cross; Connor Temple und viele mehr! Schaut auch mal in dem Gesuche des Forums und der Mitglieder vorbei!

Bewerbungen

in Bewerben 29.08.2013 19:52
von Dylan Weir • 141 Beiträge

Wenn ihr Interesse an einem Primeval/Primeval New World, Sanctuary, Vampire Diaries, True Blood oder an einem Free Charakter Interesse habt, könnt ihr euch hier gerne dafür bewerben.
Ihr müsst uns nur folgende Informationen über euch angeben.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob euer Charakter oder Avatar noch frei ist, werft bitte einen kurzen Blick drauf die Charakter & Avatarlisten

Wir haben noch eine Bitte an euch... Bitte lest unsere Regeln Regeln mindestens einmal durch. Das ligt uns sehr am Herzen, da wir hier sehr viel Zeit hineingesteckt haben.

Wir legen außerdem sehr großen Wert darauf das unser Forum ativ ist und es auch bleibt also bitte bewerbt euch nur für einen Charakter wenn ihr auch wirklich die Zeit habt in zu playen.

Wenn wir euch jetzt noch nicht genug auf die Nerven gegangen sind und ihr immer noch zu uns möchtet kopiert bitte den unten angegebenen Code und füllt eure Bewerbung aus. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

Ich habe Interesse für einen Charakter!
Ich bewerbe mich für einen ... Charakter.
Mein Charakter trägt den Namen ...
Mein Charakter ist Männlich/Weiblich
Mein Charakter ist ein ... [crimson][small]Bitte Wesen einfügen.[/small][/crimson]
Der Avatar meines Charakters trägt den Namen ...
Ich bin ... Jahre alt.
Ich playe schon seit ... Jahre/Monate.
Wenn kein Admin da ist haben sie hier [crimson][small]Bitte hier Kontaktmöglichkeit einfügen[/small][/crimson]die Möglichkeit mich zu kontaktieren.
Ja ich habe Zeit für einen Probepost/Nein ich habe leider keine Zeit für einen Probepost.
Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich das 16. Lebensjahr erreicht habe und auch mindestens 16 Jahre alt bin.

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 21:36 | nach oben springen

RE: Bewerbungen

in Bewerben 31.08.2013 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Ich würde mich gerne um die rolle von Caroline Forbes bewerben
pb ist 18 jahre alt und playert schon fast 3 jahre

nach oben springen

in Bewerben 31.08.2013 20:45

Ich bewerbe mich für einen The Vampire Diaries Charakter.
Mein Charakter trägt den Namen Elena Gilbert!
Mein Charakter ist Weiblich
Mein Charakter ist ein ... Mensch/Vampir (?)
Der Avatar meines Charakters trägt den Namen Nina Dobreva
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich playe schon seit 1 1/2 Jahre/Monate.
Ja ich habe Zeit für einen Probepost.
Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich das 16. Lebensjahr erreicht habe und auch mindestens 16 Jahre alt bin. Aber klar doch :)

nach oben springen

in Bewerben 31.08.2013 20:48
von Dr. Helen Magnus • 148 Beiträge

Hey ihr 2!
Wir freuen uns über euer Interesse!
Das mit dem Mensch/Vampir darfst du dir aussuchen Elena :)
Wir bitten euch hier euren Probepost abzugeben.
Probepost Caroline
Probepost Elena

nach oben springen

in Bewerben 31.08.2013 22:08

hey :)

coolen Style habt ihr hier
hab gesehen, dass Kol noch frei ist?
PB ist 21 und playt seit gut 5 Jahren

nach oben springen

in Bewerben 31.08.2013 22:19

Hey,
Danke sehr. Ja Kol ist noch frei. Du kannst ihn gerne übernehmen.
Bitte geb hier einen Probepost ab. Es kann auch ruhig ein alter sein. Probepost Kol
P.S. Entschuldige für die späte Antwort.

nach oben springen

in Bewerben 31.08.2013 22:33

Wenn ihr Interesse an einem Primeval/Primeval New World, Sanctuary, Vampire Diaries, True Blood oder an einem Free Charakter Interesse habt, könnt ihr euch hier gerne dafür bewerben.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob euer Charakter oder Avatar noch frei ist, werft bitte einen kurzen Blick drauf die Charakter & Avatarlisten

Wir haben noch eine Bitte an euch... Bitte lest unsere Regeln Regeln mindestens einmal durch. Das ligt uns sehr am Herzen, da wir hier sehr viel Zeit hineingesteckt haben.

Wir legen außerdem sehr großen Wert darauf das unser Forum ativ ist und es auch bleibt also bitte bewerbt euch nur für einen Charakter wenn ihr auch wirklich die Zeit habt in zu playen.

Wenn wir euch jetzt noch nicht genug auf die Nerven gegangen sind und ihr immer noch zu uns möchtet kopiert bitte den unten angegebenen Code und füllt eure Bewerbung aus. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

Mein Charakter ist ein ... [crimson][small]Bitte Wesen einfügen.[/small][/crimson]
Ich bin ... Jahre alt.
Wenn kein Admin da ist haben sie hier [crimson][small]Bitte hier Kontaktmöglichkeit einfügen[/small][/crimson]die Möglichkeit mich zu kontaktieren.
Ja ich habe Zeit für einen Probepost/Nein ich habe leider keine Zeit für einen Probepost.
Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich das 16. Lebensjahr erreicht habe und auch mindestens 16 Jahre alt bin.

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 21:36 | nach oben springen

in Bewerben 01.09.2013 10:14

Hallo ihr Lieben.
Ich finde es echt schick und wollte mich einfach mal bewerben
Ich bewerbe mich für einen Vampire Diaries Charakter
Mein Charakter trägt den Namen Tatia Petrova
Mein Charakter ist Weiblich
Mein Charakter ist ein Vampir
Der Avatar meines Charakters trägt den Namen Nina Dobrev
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich playe schon seit einem Jahr
Ja ich habe Zeit für einen Probepost (allerdings erst heute Abend gegen 19.30 Uhr
Liebe Grüße :)

nach oben springen

in Bewerben 01.09.2013 12:06

Ich suche schon voll lange nach einem Forum mit einem Primeval Teil *-*

Ich würde gerne Abby Maitland übernehmen :3
Pb ist 16 und playt seit 4 Jahren :)

lg ♥

nach oben springen

in Bewerben 01.09.2013 13:27

Hey ihr 2!
Wir freuen uns über euer Interesse! Wir würden uns freuen wenn ihr hier eure Probeposts abgeben würdet.
Probepost Abby und Probepost Tatia

nach oben springen

in Bewerben 01.09.2013 13:31
von Abby Maitland

Dürfte ich auch einen älteren nehmen? :3

nach oben springen

in Bewerben 01.09.2013 13:32

Das ist kein Problem! Wir möchten ja nur sehen wie du schreibst.

nach oben springen

in Bewerben 01.09.2013 13:35
von Abby Maitland

Alles klar , danke :3

nach oben springen

in Bewerben 01.09.2013 13:39

Kein Problem Abby :3

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

Ich bin ... Jahre alt.

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 21:35 | nach oben springen

in Bewerben 03.09.2013 13:57

Hallo ich möchte mich gern mit dem Chara Katharina Petrova bewerben. Das Wesen wäre je nach dem, entweder Mensch oder Vampir je nachdem welche Staffel.
Der Avatar wie in der Serie Nina Dobrev und meine PB ist 17 und playt gut 5 Jahre .

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 111 Benutzer (30.05.2024 09:10).