![]() |
|

Freeplay - Abby&Dylan / Once Upon a Time..
Freeplay - Abby&Dylan / Once Upon a Time..
in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 17:44von Abby Maitland • 18 Beiträge
Es waren jetzt schon viele Jahre vergangen und das A.R.C begann langsam nicht mehr zu existieren , was ich echt schade finde denn unsere Zeit zusammen war wirklich schön , wir hatten hatte viel zusammen erlebt und dank Cutter haben wir uns alle gefunden. Jess , Becker , Matt und co. , ohne das A.R.C hätten wir uns nie getroffen , eigentlich verdanken wir das auch den Anomalien , denn wir hatten alle etwas damit gemeinsam.
Auch Connor und ich lernten uns dort kennen , es funkte erst nicht richtig bei uns da ich mich für Stephen interessierte , aber als Connor immer versuchte mir zu sagen das er Schwul ist hatte ich schon so langsam gemerkt das er mich liebt. Unser erster Kuss kam kurz danach , dann rette er mich vor dem Tod und sagte mir das er mich liebt . Dies traf mich tief denn von da an wusste ich das wir füreinander bestimmt waren. Na ja , jetzt habe ich ihn auch noch gefragt ob es mein mann werden wollte und er sagte ja , ich bis so glücklich.
Jetzt löst sich das A.R.C endgültig auf und unsere komplette Crew trennt sich , Connor und ich bleiben noch hier in London und wollen ein schönes Leben zusammen haben , die Hochzeit ist auch bald und Kinder haben wir auch eingeplant. Gut , jetzt musste ich den neuen zeigen wie das mit den Anomalien funktioniert , denn ein Mann namens Cross ist jetzt dabei die Uhrzeit Wesen wieder in ihre Welt zu bringen und ich soll ihnen erklären wie man es besser macht. Jetzt soll ich mich mit einer Frau namens Dylan Weir treffen , anscheint kennt sie sich genau so gut mit Tieren aus wie ich und da sah ich sie schon. " Sind sie Dylan Weir?"

RE: Freeplay - Abby&Dylan / Once Upon a Time..
in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 18:05von Dylan Weir • 141 Beiträge
Dylan hatte von Evean erfahren, dass sie sich mit Abby Maitland treffen sollte. Sie soll wohl die Freundin von Connor Temple sein dachte Dylan sich und nahm Evans bitte sich mit ihr zu treffen an. Aus näheren recherchen erfuhr sie das auch Abby etwas mit den Anomalien zu tun hatte und auch Ahnung von Tieren hatte. Nun freute sich Dylan auch schon auf das Treffen mit ihr. Sie machte sich fertig und ging zu dem Ort den Evan ihr genannt hatte wo sie sich mit Abby treffen sollte. Liebend gerne wäre sie jetzt bei ihrem altem Job, beim Wildtierkontrollsystem doch ein jetziges Leben ohne diese Anomalien und den Dinosauriern könnte sie sich jetzt nicht mehr vor stellen. Am Treffpunkt angekommen wurde sie von einer jungen Frau angesproche. Das muss Abby sein dachte sie sich und vernahm auch kurz darauf ihre Worte. "Ja das bin ich. Sie müssen Abby Maitland sein?" fragte sie schließlich und mussterte lächelnd die junge Frau von oben bis unten.

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 18:18von Abby Maitland • 18 Beiträge
Ich nichte sanft und lächelte. " Richtig , ich bin Abby Sarah Maitland , ehemalige Tierpflegerin , auch wenn das nicht wichtig ist und jetzt ehemalige A.R.C Mitarbeiterin ,sie haben sicherlich schon von unserem Team und dem A.R.C auch Anomaly Research Centre gehört durch Mr. Cross oder? Mein "Ehemann" hat mit ihm darüber gesprochen." Ich musterte sie , sie war wirklich jungs und schlecht aussehen tat sie auch nicht , da hatte Connor schon recht. Ich ging dann ein wenig voran und Dylan folgte mir sofort. " Also , was eine Anomalie ist wissen sie sicherlich. Und was da raus kommt auch , aber haben sie auch Detektoren die euch den genauen Standort zeig ? Oder habt ihre jemanden an einer Control Station? Wir hatten damals eine Dame namens Jess Parker , falls ihr dabei hilfe braucht könnte ich sie verständigen." Ich ging weiter . " Jetzt habe ich so viel erzählt , dann erklären sie mir doch mal ihre Sicht der Dinge Mr. Weir!"

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 18:28von Dylan Weir • 141 Beiträge
Dylan hörte ihren Worten aufmerksam zu und nickte des öffteren. "Ja, wir führen ja jetzt so zu sagen die Arbeit des A.R.C.'s weiter. Auch wenn das nur durch eines reinen Zufalls passiert ist." meinte sie ehrlich. Abby begann ein Stück zu laufen und sie folgte ihr auch schnell und hörte ihr wieder aufmerksam zu und begann zu sprechen als Abby stoppte. "Ja das weiß ich. Toby unser 'Computerass' hat einen Prototyp von Evan Cross weiterentwickelt und durch sie haben wir ein paar. Eine Kontrollstation besitzen wir nicht. Aber das Militär greift uns unter die Arme." Sie hörte kurz auf zu reden um wieder Luft zu schnappen, dann fuhr sie fort. "ch werde mit Evan reden. Aber könntest du mir eine Möglichkeit geben sie zu erreichen?" Fragte sie Abby.

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 18:45von Abby Maitland • 18 Beiträge
" Toby ? Ich glaube ich habe schon mal was von ihr gehört , sie soll sehr gut sein!" Ich lief weiter mit Dylan die Straßen entlang und wir gelangen zu einer Bank und setzten uns. " Ja , ich könnte ihnen die Handynummer von Jess Parker geben , sie ist zu jeder Zeit erreichbar. " Ich kramte schnell mein Adressbuch aus meiner Handtasche , schrieb Jess's Nummer auf einen neuen Zettel und reichte ihn Dylan. " Ich finde wir sollten uns Duzen findet du nicht auch Dylan? " ich grinste leicht. Ich lauschte ihr dann als sie von dem Prototypen redete. Hatte dieser Cross wahrscheinlich den kaputten Detektor von Connor gefunden und daraus einen Pro. gemacht? Conner hätte ihn auch gleich reparieren können.

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 19:05von Dylan Weir • 141 Beiträge
"Ja Toby, Toby Nance. Das ist sie auch" meinte Dylan sanft lächelnd. Dylan Folgte Abby eine Straße entlang und setzte sich schließlich neben sie auf eine Bank. "Das wäre super." Sie nahm den Zettel den Abby ihr gab entgegen und setckte ihn sich in die Tasche wo sie ihn nicht verlieren konnte. So schusselig wie sie manchmal ist würde sie das auch noch schaffen ihn zu verlieren. "Sehr gerne." meinte Dylan und würde Abby jetzt auch duzen. "Erzählst du mir wie das so war im A.R.C zu arbeiten? Ich habe herausgefunden das das ja nur durch deinen Freund ins Leben gerufen wurde."

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 19:26von Abby Maitland • 18 Beiträge
Ich grinste " Ja also das war so , mein bald Ehemann war damals eine art Praktikant von Nick Cutter und der interessierte sich für Uhrzeit Wesen , einige male bekamen die merkwürdige Bilder von Tieren und von einem Ding das aussah wie ein zerbrochener Spiegel aber Cutter dachte das währe ein Scherz , bis dann noch mehr Meldungen von einem seltsam aussehenden Tier kam und sie sich dann doch auf die suche machten . Damals war ich noch Tierpflegerin und eine Expertin für Echen , ein kleiner Junge namens Ben fand eine Echse und er wusste nicht was das für eine ist , deswegen bat ich ihn mir den Fundort zu zeigen und da fand ich dann auch die erste Anomalie , ich war geschockt. Dann traf die Gruppe von Cutter da an und sie sahen sichtlich fertig aus , denn sie hatten Besuch von diesem Wesen was im TV war.Dann kam eine Frau namens Claudia Brown und stellte aus uns ein Team zusammen das diese Anomalien erforschen solllte. Es hat etwas gedauert bis die nächste Anomalie auftauchte und Connor stellte fest das sie aus einem Magnetischen Feld bestehen und erfand den ersten Prototyp der aussah wie ein Telefon aus den 50er Jahren. Erst dachten alle das Teil spinnt aber als dann raus kam das das Teil wirklich Funktionierte stellte Connor unseren Detektor her , so wie unsere Control Station. " Ich sah Dylan dann an. " Es war manchmal echt hart im A.R.C zu arbeiten aber dadurch haben wir viele Freunde und verbündete kennen gelernt und ohne das ARC würde ich Connor nicht kennen!"

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 19:47von Dylan Weir • 141 Beiträge
Dylan hörte ihr wieder aufmerksam zu, sah sie dabei an und musste als Abby das 50er Jahre Telefon erwähnte kurz grinsen. Sie konnte sie verstehen das es hat gewesen sei dort zu arbeiten. Sie hat es selbst noch nicht richtig realisiert und verdaut das ihr neuer Job etwas mit Anomalien, so erfunden das Wort auch klingen mag und ausgestorbenen Dinosauriern zu tun hatte. Jeder würde sie für verrückt halten und warscheinlich in die Psychatrie einliefern wenn sie das erzählt. "Stimmt es das du eine Echse die aus so einer Anomalie kam behalten hast?" Fragte sie Abby. Sie hatte das deletzt bei einer Unterhaltung zwischen Evan und einem jungem Mann aufgeschnappt.

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 01.09.2013 20:01von Abby Maitland • 18 Beiträge
Ich sah Dylan an , sie sah sichtlich interessiert aus. " Ja , er heißt Rex und wohnt jetzt bei mir und Connor zuhause. Wenn du magst kann du uns 3 ja mal besuchen kommen , vielleicht hat Mr. Cross auch lust zu kommen , dann können wir alle ein bisschen reden!" Ich lächelte sanft. Plötzlich hörrte ich ein Geräusch das aus meinem Rucksack kam. " Ach weißt du was ? Wir haben besuch." Ich nahm meinen Rucksack hoch und öffnete ihn und tatsächlich hatte sich Rex darin versteckt. 2 Rex , wie kommst du denn da rein ? Du kleiner Racker !" Er flog mir auf die Schulter und streichelte ihn sanft , dann zeigte ich auf Dylan . 2 Guck mal , das ist Dylan , sie möchte deine Freundin werden! Ich grinste und Rex krabbelte rüber zu Dylan.

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 03.09.2013 14:17von Dylan Weir • 141 Beiträge
"Das wäre eine gute Idee. Ich bin sicher, dass er noch einige Fragen an euch beide hat." Sie vernahm Abbys Bewegungen und guckte überrascht als auf einmal eine Echse die wohl Rex sein müsste aus ihrem Rucksak kam. Sie war ganz zahm und Dylan musste grinsen als sie Abby mit ihm reden hörte. Ehe sie sich versah krabbelte er von Abbys Schulter auf ihre. Obwohl sie jetzt schon eigige Dinosaurier gesehen hatte, hatte sie noch nie einen auf der Schulter. Meistens hatten sie sie versucht zu fressen. Dylan streichtelte Rex's Kopf und musste wieder grinsen. "Hey du." meinte sie freundlich zu dem kleinem Dinosaurier.

in Over-,Flash-,Free- & Gruppenplays 03.09.2013 15:02von Abby Maitland • 18 Beiträge
Ich sah wie Rex Dylans Hand ab schleckte. " Er scheint dich wohl sehr zu mögen , das ist doch schon mal ein guter Anfang!" Ich beobachtet die beiden. Dylan war wohl überrascht einen Saurier wie Rex zu sehen. " es klingt merkwürdig , aber ich hätte auch gerne einen zahmen Raptor, ich weiß sehr wohl das sie echt gefährlich sind aber ich mag sie so sehr und dann währe Rex nicht mehr der einzige Saurier !" Ich sah Dylan An , sie musste mich doch jetzt für verrückt halten , aber ich habe mal einen zahmen Raptor in einer Anomalie gesehen , er griff nicht an und ich konnte ihn sogar streicheln.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 287
Themen
und
363
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 111 Benutzer (30.05.2024 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |