![]() |
|

Seidem in den letzten Jahren sehr vieles geschah, hielt es Caroline hier nicht mehr lange aus. Nach der trennung mit Tyler lieed sie sehr draunter und verkroch sich nur und ließ sich bei niemanden blicken bis Jer für sie da war und sie wieder zurück ins leben holte.. Aber seidem Bonnie ihre beste Freundin tot war. Haben Caroline und Jeremy sehr viel zeit zusammen verbracht und Caroline verliebte sich in Jeremy aber sie durfte es nicht es war falsch wegen Bonnie auch wenn sie tot war. Caroline verließ die Stadt ohne sioch bei jemanden zu verabschieden. Aber Caroline hielt es da lange nicht aus und vermisste Jeremy immer jeden tag mehr und es wurde schlimmer. Caroline kamm nach 2 jahren wieder zurück in Mystic Falls und verabredete sich mit Elena an der Bar. Caroline ging rein und schaute sich um ob Elena da war aber das war sie nicht. Care saß sich schon hin und bestellte sich eine cola und wartet auf Elena.

Unglaublich viel war in der letzten Zeit geschehen. Vor allem, was meine Gefühle betraf. Ich wusste nicht mehr, was ich glauben sollte, was mein Herz mir sagen wollte, denn für wen den Salvatores schlug es nun? Beide waren mir unglaublich wichtig und in der zeit, in der Stefan uns verlassen hatte, in der er mit Klaus unterwegs war und wohl wieder zu einem Ripper wurde, hatte ich mehr und mehr Zeit mit Damon verbracht und dadurch wurde mir bewusst, wie viel mir dieser eigentlich bedeutet. Sowohl Bonnie als auch Caroline würden dies wohl nicht verstehen, weswegen ich darüber schweigen würde, obwohl es sicherlich das Beste wäre mit irgendjemandem darüber zu sprechen.
Gemütlich spazierte ich zu der kleinen Bar, in der ich mich mit meiner besten Freundin verabredet hatte und kaum dort angekommen sah ich sie auch schon an einem kleinen Tisch sitzen. Ein freudiges Lächeln legte sich auf meine Lippen und sofort begab ich mich zu Caroline und umarmte sie kurz: "Hey Care! Entschuldige meine Verspätung!! Ich hoffe du musstest nicht allzulange warten!", ein warmes Lächeln schenkte ich ihr, ehe ich Platz nahm und mir ebenfalls eine Cola bestellte, die mir gleich gebracht wurde: "Und? Was habe ich verpasst? Wie geht es dir`?", erkundigte ich mich schließlich...

Care war froh wieder ihre beste Freunind Elena nach so eine lange zeit wieder zu sehen. erwiederte ihre umarmung.Care und Elena tranken etwas aus ihre Cola,als Care ihre worte vernahmen seufzte sie etwas und war kurz still was sie sagen sollte. "naja mir geht es nicht gut, und dir süße" und schaute kurz nach unten "was du verpasst hast das sollte ich dich fragen war 2 jahre lang nicht in der stadt gewesen bin heute erst wieder gekommen grade erst es gabs auch ein grund wisso ich verschwand aber es niemanden gesagt habe weil es niemand verstehen würde" und schaute wieder trauig nach unten. Wie sollte es Care den Elena sagen das konnte sie nicht, niemand wusste das Caroline in Jeremy Gilbert verliebt ist und das war auch besser so. Sah Elena wieder an und trinkt ein schluck von ihre Cola.

Von Anfang an bemerkte Elena, dass Caroline irgendetwas auf dem Herzen lag, weswegen sie sie besorgt ansah und ihre Hand auf die ihrer Freundin legte: "Was ist denn los, Care?", vorsichtig stellte sie ihr die Frage und schüttelte den Kopf: "Wenn du nicht darüber reden willst, ist das auch okay...", wollte sie ihr noch einmal klar stellen, ehe sie ihre Worte vernimmt und nun selbst seufte: "Das... tut mir Leid... was ist denn los, Care?". Darauf wie es ih selbst geht, antwortete sie gar nicht, da dies nun unwichtig war. Care brauchte eine gute Freundin, brauchte jemanden zum Reden und Elena wäre für sie da. "Okay, Caroline... Wir alle haben dich unsagbar vermisst, aber... ich möchte dich zu nichts... überreden oder bringen, doch... vielleicht würde es dir gut tun, wenn du mit jemandem sprechen würdest. Wenn du es dir von der Seele reden würdest.", gerade als sie diese Worte aussprach, erkannte die Brünette, dass es ihr auch gut tun würde, mit jemandem über ihre Gefühle zu Damon zu sprechen, doch bereit dafür war sie nicht. Noch nicht.

Care sah Elena an und vernahm ihre worte "ich weiß und bin auch froh das du meine beste Freundin bist und für mich da bist" hielt Elenas hand kurz fest. und schaute nach unten und fühlte sich verdammt schlecht und versuchte sich zu beruhigen und blieb eine weile still. "ich weiß nicht ob ich es dir sagen sollte wie du es ehälst ich will dich nicht verlieren wenn ich es dir sage" seufzte wieder etwas. "es geht um dein bruder Jeremy" schluckte schwer als sie sein namen ausprach und bekamm leichte tränen sie bekamm keine worte mehr richtig aus.

Elena wollte immer für ihre Freunde da sein, gerade natürlich jetzt für Caroline, wo Bonnie doch nicht mehr unter den Lebenden weilt. Sie wollte doch immer nur für ihre Freunde da sein, wollte dass sie wissen, dass sie auf sie zählen können, ihr das Herz ausschütten können, denn dafür waren freundinnen bekanntlich da, nicht?! "Das ist doch selbstverständlich, caroline!", liebevoll antwortete sie ihrer Freundin, wobei sie bemerkte, wie sehr all das an ihr nagen musste, weswegen sie kurz die Lippen zusammenpresste und tief ein und ausatmete. Die Angst, dass sie mit Damon zusammensein könnte, sie wie sie es anfangs einmal war - auch wenn er nur mit ihr spielte - war einfach zu groß, doch schüttelte ich den Kopf: "Du kannst mir alles sagen..". Die Worte bezüglich Jer vernehmend, sah ich sie dann doch verwundert an: "W-was ist mit ihm? G-geht es ihm gut... Caroline..."

Care sah Elena an und war sich unssicher ob sie es ihr sagen sollte da Elena selber Probleme hatte auch wenn es Elena ihr nicht sagte merke sie es sie kannte ihre beste Freundin Elena, "ok ich sag dir die warheit wisso ich würklich weg gegangen bin Elena du wirst es wisso irgendwann erfahren wie dein bruder Jeremy" schluckte schwer. "also seidem Bonnie tot ist.. haben Jeremy und ich viel zeit verbracht und ich hab mich in dein Bruder verliebt aber es war falsch es ist nicht richtig das ich für ihn Gefühle habe wegen Bonnie auch wenn sie tot ist, ich wollte Jeremy vergessen meine Gefühle zu ihn daswegen habe ich die Stadt verlassen aber es wurde schlimmer ich vermisste ihn noch viel mehr und meine Gefühle zu ihn wurden stärken daswegen bin ich zurück gekommen wegen euch und Jeremy aber er weiß nicht das ich für ihn Gefühle habe ich weiß nicht ob ich es dein bruder sagen soll Elena" schaute nach unten und hoffte das Elena ihr nicht böse sei.

Egal was kommen würde, Caroline könnte Elena alles erzählen. Sie könnte ihr ihr Herz ausschütten, könnte immer auf ihre Freundin zählen. Weiterhin sah sie ihre beste Freundin besorgt an und presste ihre Lippen erneut zusammen: "Hör mir zu Caroline... Wir sind beste Freundinnen... Du kannst dich immer auf mich verlassen und... ich seh doch, wie sehr es dir auf dem Herzen liegt...", ein warmes Lächeln schenkte sie ihrer Freundin, hoffend darauf sie aufmuntern zu können. Als sie dann ihre Worte vernahm, nickte Elena: "Gut... dann... hast du ja nichts zu verlieren.". Und schon lauschte sie aufmerksam den Worten der Blondine, die sie wirklich verwunderten. Ihr Blick war in ihr Glas gerichtet und dieses starrte sie weiterhin an, ehe sie leicht den Kopf schüttelte: "Ich... Caroline...", sie war sichtlich mit dieser Situation überfordert, "Jeremy... ich meine.. du solltest mit ihm darüber reden...", murmelte sie schließlich unsicher.

Care sah Elena an, nickte bei ihre worte. Als Caroline ihre beste Freundin Elena das alles erzählte merkte sie da Elena dazu nicht viel sagen konnte und es für sie ein wunder ist. Caroline konnte selber nicht glauben das sie elenas keinen Bruder liebte das ist für sie selber neu. Aber sie konnte es nicht ändern und war unssicher ob sie es würklich Jeremy sagen sollte. "Elena du hast ja recht das ich es dein bruder sagen soll aber ich kann es nicht ich traum mich nicht ich habe angst wenn ich es ihn sage das ich ihn verliere und mit mir nichts zu tun haben will." schaute nach unten und war verzweifelt und wusste nicht mehr weiter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 10 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 287
Themen
und
363
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 111 Benutzer (30.05.2024 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |